Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber nun ist mein 2018 er Oster Radio Aircheck online. Viele haben mich bereits darauf angesprochen. Wo sind bewegte Bilder und deine Stimme auf deiner Homepage? Ihr habt ja recht, aber bislang war wenig Zeit hierfür vorhanden da tolle Aufträge auf mich gewartet haben. Danke an meinen tollen Kollegen Cedric Pick bei der Hilfe der Erstellung des Aircheck. Manchmal bedarf es einen tritt in den allerwertesten um diesen Baustein nun endlich auf die Online Präsenz zu setzen. Ist angekommen und versprochen, diesen Sommer kommt dann auch mein neues Showreel, liebe Kunden.Bis dahin heißt es sich weiter “live” mit mir zu begnügen. Alleine an diesem Wochenende sind drei Gelegenheiten. Duisburg, Essen, Wuppertal.

So, aber jetzt heißt es erst einmal  “zurück in Richtung Ostern”. Viel Spaß (und das meine ich wörtlich) beim hören.

Air Check Ostern 2018